Der italienische "avvocato" (Avv.)

Diese Suchmaschine ermöglicht Ihnen sowohl italienische Rechtsanwälte als auch deutsche Rechtsanwälte in Italien herauszufinden.

Der Avvocato ist der italienische Rechtsanwalt. Dies bedeutet, dass er die Befugnis zur Ausübung seiner beruflichen Tätigkeit in Italien erworben hat. Dem Namen vorangestellt erscheint die Abkürzung "Avv.".

Der Rechtsanwalt hingegen hat seine Befähigung in Deutschland erworben. Dem Namen vorangestellt erscheint in diesem Fall die Abkürzung "RA".

Dank der europäischen Normen wird der berufliche Titel des deutschen Rechtsanwalts in Europa anerkannt. Dennoch darf er seine berufliche Tätigkeit nur unter dem deutschen Titel "Rechtsanwalt" ausüben. In diesem Fall erscheint die Abkürzung RA, die für Rechtsanwalt steht.

Allerdings hat er die Möglichkeit, unter bestimmten Voraussetzungen den italienischen Titel "Avvocato" zu erwerben. In diesem Fall kann er sich sowohl als Rechtsanwalt als auch als Avvocato präsentieren. Dem Namen vorangestellt werden dementsprechend beide Abkürzungen erscheinen.

Es gibt viele italienische Anwälte, die deutsch sprechen. Darüber hinaus sind viele deutsche Anwälte in Italien tätig. Immer häufiger entstehen Partnerschaften zwischen italienischen Avvocati und deutschen Rechtsanwälten.

Entering Europe hat sich zum Ziel gesetzt, ein Netzwerk zwischen Unternehmen und Freiberuflern zu knüpfen, um diese europäischen Partnerschaften zu fördern.

Rechtsnwalt in Italien

Dolmetschen Übersetzen italienisch deutsch Wirtschaftsberatung in Italien Steuerberatung in Italien Rechtsberatung in Italien